Die Begeisterung und die ungeteilte Hingabe des Teams vom Petit Cala Fornells zeigen sich in den diversen Restaurants und Bars, die die Gäste auf unterschiedliche Art und Weise mit ihren Ausblicken und Einrichtungen verwöhnen.

Ob ein typisch mallorquinisches Dinner in einem intimen, gemütlichen Ambiente oder ein paar moderne und kreative kulinarische Genüsse oder eine köstliche Erfrischung bei sonnig-warmem Wetter an der Bar mit Blick auf den Strand – das sind nur einige der Möglichkeiten, die Ihnen Hotel Petit Cala Fornells bietet, um aus Ihren Urlaub ein Erlebnis ohnegleichen zu machen.

Restaurant Vista Bahía

Das zentrale Restaurant vom Hotel bietet den Gästen ein erstklassiges Buffet und einen Servierservice der Speisen am Tisch. Im Einklang mit dem gemütlichen und zugleich innovativen Flair des Hotels werden die Buffetthemen täglich geändert, so dass die Gäste während ihres Aufenthalts von einer vortrefflichen Speisenvielfalt kosten können.

Restaurant Na Sardana

In einem behaglichen, intimen Ambiente, mit einem überwältigenden Rundumblick auf Bucht und Berge, kümmert sich das Na Sardana mit seinem Bar- und Restaurantservice um das Wohl seiner Gäste. Das Restaurant bietet erlesene Gerichte à la carte und kombiniert klassische mallorquinische Esskultur mit moderner und kreativer Küche.

Restaurant La Calita

La Calita, neben den Outdoor-Pools gelegen, bietet seinen Gästen von Mai bis Oktober, wenn auf der Insel ein angenehmes und mildes Wetter herrscht, ein vorzügliches Fleckchen, das mit atemberaubenden Blick auf die Cala Fornells zu einem Imbiss, einem sommerlichen Mittagessen oder zu einem erfrischenden Cocktail einlädt.

Restaurant Barbacoa

In der Sommersaison, von Juni an, je nach Wetterverhältnissen, können sich die Gäste einmal die Woche bei einem Grillabend im Freien verwöhnen lassen. Eine wunderbare Kulisse, ein engagiertes Personal und eine erstklassige Küche erwarten die Gäste in einem gemütlichen Ambiente, die bei einem angenehmen und kreativen Dinner voll auf ihre Kosten kommen.

The enthusiastic and dedicated staff of the Petit Cala Fornells transmit their good vibes to the restaurants and bars, which offer magnificent views and facilities for guests’ enjoyment.

You can opt for a traditional Mallorcan dinner in a friendly, home-from-home setting, enjoy modern and creative cuisine or soak up the warm sunshine in a thirst-quenching bar with beach views – or do all three at the Petit Cala Fornells Hotel, and have a unique experience.

Bay View Restaurant

This is the hotel’s main restaurant, offering guests a high-quality buffet and also table service. In keeping with its welcoming and at the same time innovative spirit, the hotel puts on a buffet with a fresh theme each day – ensuring that guests can try out an exquisite variety of dishes during their stay.

 

Na Sardana Restaurant

So that guests can enjoy a warm and relaxed atmosphere, surrounded by splendid Bay and mountain views, Na Sardana offers them both bar and restaurant service. The restaurant offers a selection of à la carte dishes, combining the classic Mallorcan style with modern and creative cuisine.

La Calita Restaurant

Situated in the open-air swimming pool area, from May to October, when the island’s weather is warm and pleasant, guests can find in La Calita a “sweet spot” in which to enjoy a snack, a lunch of seasonal produce or a refreshing cocktail, while enjoying the magnificent views of Fornells Cove.

Barbecue Restaurant

In the summer season, from June onwards and depending on the weather, guests can enjoy an outdoor barbecue dinner once a week. The surroundings, the dedicated staff and the high-quality cuisine add up to an inviting atmosphere in which to enjoy a pleasant and creative dinner.